AMBRINE SUEDE MULTICOLOUR

06. Sep von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

 

der Sommer ist noch da und wir alle genießen die letzten Tage mit warmen Temperaturen, doch in den Geschäften sieht man bereits die vollständige Winterkollektionen, so auch bei Coccinelle Colonia. Und natürlich freut sich Frau auf einmal, auf die kommenden kalten Tage.

 

Wir haben bereits den Laden wunderschön für euch dekoriert und präsentieren euch neue, aber auch neudefinierte alte Modelle. Das besondere an der Winterkollektion von Coccinelle ist, dass hier sehr viele Taschen mit Veloursleder hergestellt wurden.

So wurden einige Modelle, wie die Ambrine, zwar in ihrem klassischen Ursprungsmodell übernommen, aber wir haben mit der Ambrine Suede Mulicolour eine neudefinierte Ambrine in einem wunderschönen Farbspiel von......schwarz, cuir und carpe. Ebenfalls besonders und neu ist hier das verwendete Veloursleder, welches gerade im Winter einen starken Ausdruck hat.

 

 

Auf dem abgebildeten Bild seht ihr einmal die Ambrine Suede Multiclour und die Ambrine Tartan Print, beides in Velousleder und mit insgesamt drei Trageriemen. Wir haben hier einen kurzen Riemen und zwei längere, der eine ist schmal und ebenfalls aus Verloeursleder und der andere etwas breiter und in Nylon. So lassen sich beide Ambrine Modelle als Henkeltasche oder Crossover Tasche tragen. Über die praktische Innenaufteilung und die Fächerauswahl dieser Serie haben wir in unsren vorherigen Blogs schon öfter berichtet, denn die Ambrine ist eine Tasche mit einer ziemlich clevereren Innenaufteilung, die uns Frauen das Chaos des Innenlebens unserer Taschen, erspart.

 

Ich persönlich liebe die Ambrine Serie und diese beiden Velousleder Mäuse haben es mir besonders angetan. Beide Ambrine Taschen haben ein besonderes Farbspiel und stechen einem direkt ins Auge.

Überzeugt euch selbst und erstattet uns einen Besuch auf der Ehrenstrasse 45-47 in 50672 Köln und seht die hervorragende Arbeit unserer Dekorateurin.

 

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch :)

Euer Coccinelle Colonia Team