Ambrine Mini Bag, klein aber fein!

30. Apr von Larissa M in Ambrine, Coccinelle, coccinelle-colonia

Mit der Mini Ambine stylisch unterwegs sein…

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber Mini Bags gehören gerade jetzt in jedem Taschensortiment einer Frau. Auch Coccinelle hat die meisten Modelle als Mini Bag und ich kann es euch sagen, die Mini Bags kommen verdammt gut an. Klar muss Frau hier Kompromisse eingehen, was die Größe angeht, aber für mich sind die trendigen Coccinelle Mini Bags jeden Kompromiss wert.

Auf dem unteren Bild sehen wir die Ambrine Mini, kombiniert mit einem tollen bunten Look, der von der weißen Ambrine Mini nochmal unterstrichen wird.

Die besondere Aufteilung der Ambrine, sprich die unterteilten Fächer und das vordere Steckfach, sind auch hier gegeben. Wie die meisten Coccinelle Taschen, hat die Ambrine Mini zwei Riemen. Der kurze Riemen macht aus diesem Modell eine klassische Henkeltasche und mit dem längeren Riemen, lässt die Ambrine Mini sich zu einer alltagstauglichen Crossbody Bag umfunktionieren. Eine Coccinelle Tasche die sich bei mehreren Anlässen tragen lässt und somit ein ständiger Begleiter sein kann.

 

ambrine mini

 

Hier sehen wir die Ambrine Mini in einer tollen Farbkombination von weiß und einem schönen cognac Ton, beides Farben, die sich hervorragend zu vielem tragen lassen.

Aber Mädels Coccinelle hat natürlich für jeden das Richtige, soll heißen, dass wir die Ambrine Mini in mehreren Farben und Größen für euch haben.

 

Wir würden uns über euren Besuche in unserem Coccinelle Colonia Store freuen oder besucht auch gerne unseren Onlineshop www.coccinelle-colonia.de

 

Euer Coccinelle Colonia Team