Ambrine: Leading Star

12. Mar von Larissa M in Ambrine, Coccinelle, coccinelle-colonia

 

Hallo Ihr Taschenbegeisterten,

 

 

ich freue mich mit euch über die endlich!!! steigenden Temperaturen, die uns die Möglichkeit geben, unsere Garderobe und unsere Taschenkollektion um weitere wunderschöne Stücke zu ergänzen und diese direkt vorzuführen.

Eine ganz heiße Anwärterin auf den Titel „Tasche des Jahres“ ist Coccinelles AMBRINE.
Wie groß meine Begeisterung für diese Tasche bzw. Taschenserie ist, könnt ihr auch den vorangegangenen Beiträgen entnehmen;-).

Hier kommen zwei weitere Taschen an deren Ausführung man die Vielfältigkeit und Kreativität von Coccinelles Designs beobachten kann.
Die Serie AMBRINE, der „leading star“ der vergangenen Kollektion, ist jetzt mit einem neuen must-have Modell komplettiert worden: einer Umschlagtasche mit abgerundeten Ecken/Kanten.

Zusätzlich zu den sorgfältig ausgewählten Details, der gelungenen und funktionalen Fächereinteilung, dem schnallenförmigen Verschluss und dem kurzen und langen längenverstellbaren Ledertrageriemen, verfügt das neue Modell über einen bunten Stoffriemen, der die Tasche perfekt ergänzt.

 

 

Die AMBRINE RAINBOW besticht durch einen - wie der Name schon sagt - bunten, regenbogenfarbenen Stoffriemen, der die weiße Tasche jung, flirty und zum richtigen Eyecatcher macht.

 

Die AMBRINE BUBBLE in strahlendem blau lässt uns von Stränden und azurblauem Meer träumen und macht einfach Lust auf Sommer und Sonne :-).

 

Coccinelle bietet AMBRINE in einer großen Auswahl verschiedener Farben und Materialien an.
Sei es Wildleder, Glattleder, grobgenarbtes Leder, Metallic, Print, Stoff, Stroh etc.- für jeden Geschmack ist etwas dabei!