Ambrine Graphic

12. Dec von Larissa M

Hallo ihr lieben,

 

nun ist der Winter endgültig da und wer weiß, vielleicht können wir uns dieses Jahr sogar auf weiße Weihnachten freuen…

Bei Coccinelle trudelt um diese Jahreszeit die Precollection der Frühjahr/Sommerkollektion ein und auch wenn diese einen Vorgeschmack auf den Sommer geben soll, finden sich tolle festliche Taschen darunter, die gerade jetzt zur Weihnachten/ Silvester einfach perfekt sind.

 

Wie bereits letzte Woche, möchte ich euch auch heute ein Modell aus der Coccinelle Precollection vorführen.

Es ist ein Modell, welches den Coccinelle- Kennern bekannt vorkommen dürfte, ein Modell welches wir seid der Winterkollektion bewundern dürfen und bereits jetzt schon zu den Lieblingstaschen unserer Kunden gehört.

Darf ich vorstellen, die Ambrine Graphic!

 

 

Die Ambrine Graphic ist in der Precollection, in einer bislang nicht vorhandenen Größe und Form designt worden. Wesentlicher Unterschied zu der klassischen Ambrine aus der Coccinelle Wintercollection, sind die Abrundungen. Besonderes Merkmal der Ambrine Graphic sind natürlich auch hier, der Verschluss in Form einer Schnalle und der verstellbare Nylonriemen. Die detaillierte Innenaufteilung, mit zwei Hauptfächern und einem Vorderfach, versehen mit einem Überschlag, machen diese Coccinelle Tasche nicht nur zu einem optischen Hingucker, sondern auch zu einem praktischen Alltagsbegleiter. Eine Tasche, die sich jedem Style anpasst, ob tagsüber oder abends :)

 

Wer bei den metallic Tönen eher Silber bevorzugt, für den haben wir diese schöne Ambrine Graphaic auch in Silber. Wie ihr sehen könnt, ist für jeden was dabei .

 

Wir würden uns über einen Besuch von euch, in unserem Store, freuen und beraten euch gerne.

 

Herzliche Grüße euer Coccinelle Colonia Team