Ambrine Graphic

24. Oct von Larissa M

Hallo Ihr Lieben,

 

 

nach dem Sommer-Comeback letzte Woche hat uns der Herbst nun eingeholt.
Da wir bald November haben, verzeihe ich dem typischen Mix aus Regen und Wind.
Und was tun wir dagegen?
Trotzen der Tristesse mit Farbe!
Tada!: Auftritt Ambrine Graphic

Die Farbe meiner Ambrine trägt den klangvollen Namen „calendula“ (Ringelblume)- und dazu noch dieser knallblaue Schnallenverschluss!
Während ich aus dem Fenster schaue und die aufgewirbelten Blätter beobachte, spiele ich in Gedanken das alte Spiel „Ich packe meinen Koffer und nehme mit…“.
In meiner Version heißt es allerdings: Ich nehme meine Ambrine Graphic und trage dazu
- meinen grauen Mantel

-...und meinen blauen Mantel
-...und meinen Camel-Coat

-...und meinen Parka

-…und meinen Ringelpulli...
Die Tasche passt zu unglaublich vielem, wertet meine Basics auf und sorgt für den „Wow-Effekt“.

Sieht sie nicht allein zu einer Jeans und Streifenshirt getragen toll aus?

 

 

Das aus qualitativ hochwertigem Kalbsleder gefertigte Modell verfügt über zwei zusätzliche längenverstellbare Riemen und eine aufgeräumte Inneneinteilung.
Für uns praktisch veranlagte Mädels ist sowohl die Größe der Tasche als auch die Anzahl der Fächer eine tolle Unterstützung- im Alltag und bei besonderen Anlässen.
Danke dafür, Coccinelle ;).
Das Modell in gelb habe ich Euch bereits am 04.10.2017 vorgestellt.
Es ist aber auch in grün mit einem wunderbar mädchenhaften rosa Verschluss erhältlich.
Coccinelle bietet die Serie natürlich auch in gedeckten Farben, in verschiedenen Lederarten und mit Verzierungen und Applikationen versehen an.

Kommt in unserem Store vorbei und entdeckt Eure Traum-Ambrine!

Genießt den Rest der Woche und lasst Euch von unserem freundlichen und kompetenten Team beraten.
Wir freuen uns auf Euch!