AMBRINE GOES ETNO

05. Apr von Larissa M in Ambrine, Coccinelle

Hallo liebe Taschenliebhaberinnen,

 

 

heute präsentiere ich euch ein exotisches „Schmankerl“, welches uns an ferne Länder und Kulturen erinnert und für die nötige Portion Vielfalt sorgt.

Mich persönlich erinnern die Farben an einen bunten Dschungel, welche die Sehnsucht der ferne erwecken und in eine andere Welt tauchen lassen. Der natürliche Look dieser Coccinelle Tasche, wird nochmal von der Zusammensetzung der Materialien unterstrichen. Coccinelle verwendet hier das klassische Kalbsleder in Form von Veloursleder und kombiniert dieses mit kunstvollem Webstoff. Die Ambrine Etno ist ein ganz besonderes Stück, welches nicht nur von der Optik hervorsticht, sondern auch im Bezug auf die praktische Anwendbarkeit.

In einem unserer vorherigen Blogs, haben wir bereits über die besondere Innenaufteilung der Ambrine und ihre verschiedenen dazugehörigen Riemen berichtet. Somit ist auch diese Ambrine vielseitig einsetzbar und sorgt für die gewisse Ordnung.

 

 

Hier könnt ihr die Ambrine Etno im Alltagslook sehen und eine von vielen Möglichkeiten, euren Look stylischer zu gestalten. Durch das auffällige Muster der Ambrine Etno, sticht diese Coccinelle Tasche aus der Masse hervor und veredelt jedes Outfit.

Zur Zeit haben wir in unserem Coccinelle Colonia Store unser Schaufenster mit diesem Schmuckstück dekoriert und kann von euch bestaunt werden :-).

Auch haben wir aktuell eine besondere Aktion für euch. Es gibt auf alle Coccinelle Produkte, online und im Store, 15%. Diese Aktion gilt vom 29.03-07.04 :)

 

Also vorbeikommen lohnt sich jetzt noch mehr Mädels, wir freuen uns in jedem Fall auf euch.

 

Euer Coccinelle Colonia Team