Ambrine fruit kids print

23. Apr von Larissa M in Ambrine, Coccinelle, coccinelle-colonia

FRUITS PART. II

 

Hallo Ihr Sonnenanbeter/innen,

 

...und es geht fruchtig weiter!
Teil 2 unserer Sommeroffensive „Vitamine für alle“ ist gestartet.

In diesem Zusammenhang stellen wir euch heute die AMBRINE FRUIT KIDS PRINT vor.
Coccinelles Taschenserie AMBRINE dürfte allen unseren fleißigen Leser(innen)n hinreichend bekannt sein.

Mit der AMBRINE hat Coccinelles tolles Kreativ-Duo einen fantastischen Allrounder geschaffen, der vor allem durch die funktionale und praktische Innenaufteilung und verschiedene verstellbare Trageriemen glänzt.

Die auf dem Bild gezeigten Modelle bestechen vor allem durch den coolen, plakativen und fast schon kindlichen Print- und seien wir mal ehrlich: wer von uns möchte nicht manchmal wieder Kind sein?

Vor allem ergänzt die AMBRINE FRUIT KIDS PRINT wunderbar unsere erwachsene Garderobe.
Sehen die Modelle in schwarz und hellblau/iris nicht toll zu unseren heißgeliebten Basics aus?
Die Coccinelle Tasche mit dem verspielten Print ist in insgesamt vier Farben erhältlich: zu schwarz und hellblau/iris kommen noch rosa/sorbet und weiß dazu.
Im Grunde die perfekte Farbpalette für all unsere Outfit-Kombinationen.

Also Ladies, seid mutig und traut Euch dieses mit einem Augenzwinkern zu verstehende Schmuckstück auszuführen.

 

 

Die AMBRINE bieten wir neben dieser ausgefallenen Printvariante auch in vielen anderen Variationen.
Kommt in unserem Store vorbei, wir erwarten euch.
Euer Coccinelle Colonia Team