Ambrine das Highlight der Saison......

04. Oct von Larissa M in Ambrine, Coccinelle, gelb

Hallo ihr Lieben,

 

 

Ihr kennt bestimmt bereits die Ambrine aus unserem Blog vom 26.07.

Für mich ist es 'die Tasche' der Herbst/Winter Collection 2017 von Coccinelle. Die Ambrine gibt es in mehreren Ausführungen und eine ist schöner als die andere.

Das heutige Modell, welches ich euch unbedingt vorstellen möchte, ist die Ambrine Graphic. Das Besondere an der Ambrine generell, ist ihr Verschluss und die praktische Innenaufteilung, auch sind die unterschiedlichen Riemen hier eine Besonderheit. Aber Mädels aufgepasst!!!

Die Ambrine Graphic hat den Verschluss in Farbe :)

 

 

 

Hier seht ihr eine von drei Kombinationen, die Tasche ist in einem schön gesättigten Gelb und mit einem grünen Verschluss. Eine unheimlich schöne und vor allem stylische Zusammensetzung der Farben. Diese Tasche lässt sich zu so vielem tragen. Ich finde sie wäre bei jedem Outfit das Highlight, ein Eyecatcher, der einfach alle Blicke auf sich zieht, auch meine :D

 

Alle Variationen sind bei uns im Store bestellbar, also hüpft rein Mädels und sucht euch eure Kombi aus.

Wir freuen uns auf euch und ich sage Tüschß bis zur nächsten Tasche ;)