Ambrine

15. Jan von Larissa M

AMBRINE 2018



Hallo Ihr Lieben,

 

 

ich hoffe, dass ihre alle gut ins neue Jahr gekommen seid und begrüße euch wieder bei Coccinelle Colonia.

 

Für Coccinelle hat 2018 einen großartigen Start genommen: wir sind gerade mit einem zweiseitigen Beitrag in der Februar-Ausgabe der InStyle Deutschland (Erscheinungsdatum: 13.01.2018) gefeatured worden als Marke mit hochwertigen und finanziell tragbaren Taschen!!!
Wir freuen uns sehr über diese Ehre und Anerkennung für unsere Produkte:-).

 



Weil sich der Modezirkus- wie es so schön heißt- immer weiter dreht und wir verwöhnten Taschenliebhaberinnen immer wieder neue Objekte der Begierde suchen, hat uns das Coccinelle Design-Duo erhört und neben vielen neuen Modellen auch unsere bewährten Lieblinge in neuem Design entworfen und auf den Markt gebracht.

Zu diesen Lieblingen gehört eindeutig das Modell AMBRINE.
Erstmalig in der Herbst-/Winterkollektion 2017/18 in Erscheinung getreten, mausert sich dieses Coccinelle-Glanzstück langsam aber sicher zu einer unverzichtbaren Icon.
Die sorgfältig ausgewählten Details, die gelungene und funktionale Fächereinteilung, mehrere Riemen und der edle Verschluss sind nur einige der Argumente um das Modell AMBRINE eurer Taschensammlung hinzuzufügen.
Dass die Tasche auch noch verdammt gut aussieht ist selbstverständlich, siehe Beweisfoto.
Das Modell in weiß mit punktuellen Einsätzen in schwarz passt wunderbar zum kommenden Frühjahr und Sommer und zeigt wie elegant und zugleich modern diese Coccinelle Tasche aussehen kann.