Ambrine

26. Jul von Sara C.

Hallo ihr Lieben,
heute soll es zur Abwechslung mal weniger um Produkte aus dem Sale gehen , viel lieber möchte ich euch ein ganz neues Prachtstück unsererseits vorstellen.
Diese wunderbare Tasche trägt den Namen ,, Ambrine''. Hübsch oder ?!  Ein eleganter, schnallenförmiger Verschluss verziert mit unserem Markenkennzeichen.
Die Tasche kann auf zwei Arten getragen werden - ein Zeichen für Luxus und Zweckmäßigkeit... also genau das Richtige für eine glamouröse Frau von heute.
Nicht nur äußerlich ist die Ambrine ein echter Hingucker- auch ihr Innenleben spricht für sich. Das Innenfutter ist aus beigem Canvas, sie hat zwei Hauptfächer, eine tolle Logoplatte aus Metall und ein Reißverschlussfach.

Gerade bei Cross Body Taschen wie der Ambrine ist das sehr wichtig !
Mein persönliches Highlight ist aber viel mehr das versteckte Einsteckfach mit Überschlag unter dem Überschlag- super praktisch und einfach sicher.
Beide Riemen sind übrigens verstellbar :)
Seid ihr genauso begeistert wie ich ?
Hier findet ihr die Ambrine übrigens... momentan leider nur in silber. In unserem Store auf der Ehrenstraße ist die Ambrine in schwarz aber auch schon zu ergattern.

Ich würde sagen bis bald :-) <3