Sara auf der Suche nach den angesagtesten Taschen

09. Jun von Sara C.

Ab kommender Woche haben wir regelmäßig Besuch für Sie. 

Sara, wird zukünftig öfter bei uns vorbeischauen und ist immer auf der Jagd nach den angesagtesten Trends. Welche Taschen sind momentan der Hingucker und wie kombiniert man diese am besten? Von der klassischen schwarzen Umhängetasche, der modernen Beuteltasche in Metallic Optik, bis hin zur gewagteren roten Clutch für schickere Abendanlässe - es wird garantiert für jeden etwas dabei sein.

Damit ihr wisst, wer Sara ist, was sie so macht und was sie inspieriert, stellt sie sich im Folgenden kurz vor.

Mein Name ist Sara, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit. Meine Interessen liegen im Bereich der Mode und ich habe wie fast jede Frau, eine Schwäche für Taschen.

Da ich leidenschaftlich einige Blogger und einflussreichere Charaktere der Modebranche verfolge, versuche ich mich immer Up-to-date zu halten und die neusten Trends auszuprobieren.

Oftmals hat man als Frau das Problem, eine passende Tasche zu seinem Outfit zu finden, oder weiß nicht wie man bestimmte Taschen am besten in Szene setzt. Ich hoffe, dass ich eine kleine Stütze sein kann und freue mich, wenn ich weiterhelfen kann.

Da die Taschen von Coccinelle sehr vielfältig sind, ist für jeden Kleiderschrank und jede Stimmung was dabei. 

Lasst euch inspirieren und seid gespannt :)